Zurück

Das nächste Schützenfest wurde - nach dem 12:1-Sieg gegen Straden II - in der 9. Runde der 1. Klasse Süd gefeiert.

Die Gästemannschaft aus Petersdorf II stand von Anfang an auf verlorenem Posten. Mit einem 6:0 für unsere Mannschaft ging es in die Halbzeitpause.

Nach fünf weiteren Treffern in der zweiten Spielhälfte war mit 11:0 der Endstand der Partie hergestellt. Latten- bzw. Stangentreffer sowie eine beachtliche Leistung des Gästetormannes verhinderten - neben weiteren vergebenen Torgelegenheiten - ein noch höheres Endergebnis.

Die Tore für den FCBR erzielten mit je 4 Treffern Mitja "Mico" Flisar und Edin Avdic sowie Tadej Flisar (2x) und Robin Mass (1x). Mit seinen 4 Toren führt unser Mico auch mit insgesamt 19 Treffern die Torschützenliste in der 1. Klasse Süd an. Auch Edin Avdic stockte sein Torkonto bereits auf insgesamt 13 Tore auf. Ein Pauschallob an die gesamte Mannschaft.

In der nächsten Runde steht in Feldbach am 31.10.2020 um 18.00 Uhr die Auswärtspartie gegen die Feldbacher Vulcanos II am Programm. Die Gastgeber liegen punktelos an letzter Stelle. Es ist ein ähnliches Schützenfest unserer Mannschaft zu erwarten.

  

Das Vorspiel betritt unsere SG U-14 gegen die SG Siebing. Die Gäste siegten mit 8:1.

Das Tor für unsere U-14 erzielte aus einem Freistoss Lukas Augustin.

Das war das letzte Meisterschaftsspiel für unsere SG U-14 im Herbst 2020.

Unsere Mannschaft belegte punktelost den vorletzten Platz in der Tabelle.