Zurück

Die sensationelle Serie wurde fortgesetzt. Auch in der 21. Runde der Gebietsliga Süd musste die gegnerische Mannschaft die Überlegenheit des F.C. Bad Radkersburg-Laafeld zur Kenntnis nehmen.

Unser Gegner, der USV Unterlamm, hatte noch die theoretische Chance den Abstieg zu verhindern. Doch der Meister FCBR zeigte in der Parktherme-Arena hierfür kein Entgegenkommen. Bereits zur Halbzeit stand es nach Toren von Robin Mass (2x), Edin Avdic sowie Florian Atschko 4:0 für die Hausherren. In Spielhälfte zwei legten Mitja Flisar bzw. Edin Avdic mit seinem 2. Tor zum 6:0 nach. Den Gästen gelang nur ein Ehrentreffer zum Endstand von 6:1.

Nach dem Schlusspfiff war die Meisterehrung, die vom Klassenreferenten Richard Tritscher, Josef Augustin für die Sport UNION sowie von Vertretern unserer Stadtgemeinde (Bgmst. Mag. Karl Lautner, Finanzstadträtin Andrea Maß)  vorgenommen wurde, angesetzt. Meisterurkunde, Meisterteller, Medaillen sowie der Fairness-Pokal wurden den Spielern, Trainern, Betreuern und Funktionären überreicht.

Für die Fans gab nach dem Spiel in der Kantine freie Konsumation. Der FCBR bedankt sich recht herzlich für die Spenden,  insbesondere bei Martina’s Hair Lounge (Inh. Martina Vreca für die Matchball- und Fass Bierspende.

In der letzten Runde ist der FCBR am 10.6.2023 (17.00 Uhr) Gast in Kirchbach.