Am 11. Juni 2021 begann für unsere Kampfmannschaft die Vorbereitung für die Meisterschaft 2021/22. Nachdem – wie bekannt – die Meisterschaft 2020/21 wegen der Coronapandemie Anfang November 2020 abgebrochen wurde, starten wir nunmehr das zweite Mal in der 1. Klasse Süd. Die abgebrochene Meisterschaft 2020/21 hatte der FC Bad Radkersburg eindeutig dominiert. Darum werden wir auch als erster Titelaspirant in die neue Saison starten.

Am 28.5.2021 fand das erste Testspiel einer kombinierten U13/U14 Mannschaft in der Parktherme-Arena statt. Gegen eine starke Mannschaft des SV Hengsberg gab es mit einem 6:2  von unserem Team eine tolle Leistung.

Das “Gemeindeball-Komitee”, vertreten durch Vizebürgermeister Christian Duric, die Gemeinderätinnen Gabriele Karlinger und Elisabeh Messner übergaben heute in der Parktherme-Arena an den Obmann des UFC Bad Radkersburg-Laafeld Matthias Sommer einen namhaften Betrag,

News aus dem Nachwuchsbereich:

Das Trainerteam für unseren Fußballnachwuchs wurde vom Vereinsvorstand bestellt.

Beim Jugendtraining am Freitag den 9. April 2021 konnte Bürgermeister Karl Lautner in der Parktherme-Arena die neuen Tore für die U7/U8 Mannschaften übergeben. Bei einem gemeinsamen Foto bedankten sich Patrick Smounig und Thomas Gangl-Saje für die ausgezeichnete Unterstützung seitens der Stadtgemeinde für die fünf Jugendmannschaften des FC Bad Radkersburg. Mit nun über 60 Kinder, aufgeteilt in eine Kindergartenmannschaft, eine U7, eine U8, eine U10 und eine U14 freuen wir uns nun, eine gesunde und zukunftsweisende Jugendarbeit für den FCBR und vor allem für unsere Kinder zu leisten.