Am 11. Juni 2021 begann für unsere Kampfmannschaft die Vorbereitung für die Meisterschaft 2021/22. Nachdem – wie bekannt – die Meisterschaft 2020/21 wegen der Coronapandemie Anfang November 2020 abgebrochen wurde, starten wir nunmehr das zweite Mal in der 1. Klasse Süd. Die abgebrochene Meisterschaft 2020/21 hatte der FC Bad Radkersburg eindeutig dominiert. Darum werden wir auch als erster Titelaspirant in die neue Saison starten.