Am 7. Oktober 2020 fand das Nachtragsspiel unserer SG U-14 in Kirchberg statt. Das Spiel endete mit einem 7:3 Sieg der

Heimmannschaft (Halbzeitstand 2:2). Die Tore für unsere Mannschaft schossen Lukas Augustin (2x) sowie Maxi Puntigam.

Nach drei deutlichen Niederlagen (jeweils zweistellig) in den vorangegangenen Partien ist nunmehr doch ein Auftwärtstrend zu erkennen.

Weiterkämpfen, dann kommen auch die ersten Punkte für unsere Mannschaft.

 

Positiv ist die Entwicklung beim Knirpse-Schnuppertraining. Beim zweiten Training in dieser Woche waren bereits 20 Kinder anwesend.

Vom Heimspiel gegen SU Straden II am 3.10.2020 konnte man von unserer Mannschaft einiges erwarten. Unser Gegner belegte vor dieser Partie mit Null Punkten den vorletzten Tabellenplatz. Es begann mit einem Paukenschlag. Unser Gegner erzielte vom Anstoss weg mit dem ersten Angriff das 1:0. Doch keine zwei Minuten später gelang  der Ausgleich zum 1:1. Dann legte unsere Mannschaft bis zur Halbzeit noch richtig nach. Mit einem 6:1 ging es in die Halbzeitpause. In der zweiten Spielhälfte setzte unser Team noch weitere sechs Stück in den Stradner Kasten. Das Dutzend war somit voll.

Gestern fand unser Fussball-Schnuppertag für alle 6-9 Jährigen am Trainingsplatz der Parktherme-Arena statt. 13 motivierte  Kinder aus unserer Gemeinde nahmen daran teil und schnupperten das erste Mal Fussballluft.

Nach einer kurzen Begrüßung unseres Jugendleiters übernahmen Gerald Gollmann und Trainer Ivo Cener, welche für diesen Nachwuchsbereich zuständig sind, die Kinder.

Heute am Sonntag den 27.9.2020 stand unser Auswärtsspiel in Ottendorf auf dem Spielplan. Unsere Mannschaft konnte in voller Stärke antreten.

Und es begann verheißungsvoll. Bereits in der 12. Minute versenkte unsere Nr. 20, Edin Avdic, die Kugel im gegnerischen Gehäuse. In der 16. Minute fiel das 2:0 durch ein

In der 4. Runde der 1. Klasse Süd gab es für uns bereits das 2. Derby in der laufenden Meisterschaft. In der Parktherme-Arena traf der UFC Bad Radkersburg auf die Zweiermannschaft des USV St. Anna am Aigen. Und wieder konnte unsere Mannschaft - nach dem Sieg gegen Tieschen in der 2. Runde - drei Punkte einfahren. Es begann mit einer kalten Dusche für unser Team.